Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

Shenzhen-kuayue ElectronicCo., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd
跨越电子 办公楼前台 硫延车间 实验室 搅拌机 仓库 仓库

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Kua Yue
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 2.5 million-5 million
Gegründet : 2007
Export-PC : 60% - 70%

Shenzhen Kuayue elektronische Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das auf elektronisches Wärmeleitfähigkeitsmaterial der Forschung u. der Entwicklung, der Produktion und des Verkaufs sich spezialisiert. Unsere Firma ist in einem passenden Ort nahe dem Ausgang von Shilongzi-Schnellstraße.

 

Leistungsstarke Wärmeleitfähigkeitssilikonauflagen, thermisch leitfähige AbstandsFüllmaterialien, Graphitblätter, thermische leitfähige Kleber, thermisch leitfähige Isolierungsauflagen, weiche des Silikons leitfähige Auflagen thermisch, Phasenänderungsmaterialien und Silikonprodukte werden in unserer Firma produziert. Sie sind in der Stromversorgung, LCD/PDP Fernsehen, LED-Lichter, Autoelektronik, Fotoelektrizität, Computer und so weiter weit verbreitet. Wir haben erstrangiges Ingenieurteam und erfahrene Marketing-Arbeitskräfte für die Produktentwicklung, -forschung und -marketing, also können wir unsere Kunden mit idiographic Lösungs- u. Technologieunterstützung stützen.

 

Um die Kundennachfragen zufriedenzustellen, haben wir die kooperativen Verhältnisse zu den berühmten Hochschulen für Aufbaustudien in China u. in den thermischen materiellen Fabriken im Ausland gegründet. Unser Ziel ist „reichliche Produkte, perfekte Qualität, konkurrenzfähiger Preis, angemessener Gewinn u. bester Service“.

 

„Betrachten Sie Kunden, da unsere Mitte“ unsere Managementlehre ist. Wir bieten ausgezeichnete Qualität und überlegenen Service unseren neuen und alten Partnern an.

Kontaktdaten
Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. susan

Telefon: 86-769-83699986

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

Shenzhen kuayue ElectronicCo.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

I'm Online Chat Now

Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd
跨越电子 办公楼前台 硫延车间 实验室 仓库 裁切车间 搅拌机

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Kua Yue
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 2.5 million-5 million
Year Established : 2007
Export p.c : 60% - 70%

Shenzhen Kuayue Electronic Co., Ltd. is a high-tech enterprise which specializes in research & development, production and sale electronic thermal conductivity material. Our company is located in a convenient place near the exit of Shilongzi Expressway.

 

High-performance thermal conductivity silicon pads, thermally conductive gap filling materials, graphite sheets, thermal conductive adhesives, thermally conductive insulation pads, soft silicon thermally conductive pads, phase change materials and silicone products are produced in our company. They are widely used in power supply, LCD/PDP TVs, LED lights, car electronics, photoelectricity, computers and so on. We have top-notch engineer team and experienced marketing workers for the product development, research and marketing, so we can support our customers with idiographic solution & technology support.

 

In order to satisfy customers' demands, we have set up the cooperative relationships with famous graduate schools in China & thermal material factories abroad. Our aim is "abundant products, perfect quality, competitive price, reasonable profit & best service".

 

"Regard customers as our center" is our management tenet. We will offer excellent quality and superior service to our new and old partners.

Contact Details
Dongguan kuayue ElectronicCo.,Ltd

Contact Person: Mrs. susan

Tel: 86-769-83699986

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)